19 November, 2010

Suit Supply Shameless: Wie sexy darf Werbung sein?




Bilder: Suit Supply


Heute bin ich im Internet auf eine ziemlich, naja sagen wir mal interessante Werbung gestossen, und zwar die mit dem aussagekräftigen Namen "Shameless" betitelte Kampagne des niederländischen Herren-Lables Suit Supply. Wie ihr oben sehen könnt (habe mich hier eher noch auf die harmloseren Bilder beschränkt), räkeln sich neben gutaussehenden Männern in Anzügen auch noch leichtbekeidete Damen in diversen anzüglichen Posen in den Fotos. 

Wegen ihrer Pikantheit wurden die Bilder bereits von der Facebook-Seite von Suit Supply gelöscht und auch so erregen die Darstellungen gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit. Fokke de Jong, der Leiter des niederländischen Modeunternehmens, sieht's gelassen und freut sich über den Medienrummel. Denn einen Zweck hat die Kampagne auf jeden Fall erfüllt: Der Herrenausstatter, der neben Anzügen auch Mäntel, Schuhe, Krawatten, Hosen, Jacketts, Strickwaren und Accessoires anbietet, ist in aller Munde!

Ich selbst bin mir noch nicht so ganz sicher, ob solche Werbung wirklich sein muss, überlasse das Urteil aber lieber euch: Sexy oder No-Go? Wie denkt ihr über die Suit Supply-Kampagne?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen