02 November, 2010

Sun, Sun, Sunglasses von Ray-Ban

Modell Aviator Large Metal II; gesehen bei ray-ban.com


New Wayfarer; gesehen bei ray-ban.com/germany

Modell RB 3321; gesehen bei misterspex.de

Der Herbst ist da - trotz allem werden wir momentan mit wunderschönen und sonnigen Tagen verwöhnt. Grund genug euch heute meine Favoriten unter den Sonnenbrillen vom Kultlabel Ray-Ban vorzustellen, denn man kann auch in der kälteren Jahreszeit sein Outfit super mit einer Sonnenbrille aufpeppen...

Zuerst einmal der absolute Klassiker unter den Ray-Ban Sonnenbrillen und mein persönlicher Favorit: die zeitlose Pilotenbrille Modell: Aviator Large Metall II. Da ich mir die Aviator vor ca. 2 Jahren selbst zugelegt habe und noch immer top zufrieden bin, kann ich sie jederman(n) mit bestem Gewissen weiterempfehlen. An Männern finde ich sie einfach unschlagbar.

Super modern ist außerdem das Modell New Wayfarer. Diese Sonnenbrille erlebte vor allem durch das Vintage-Fieber wieder einen großen Hype. Dieses Jahr zählte sie zu den absoluten Must-Haves des Sommers und ich bin mir sicher, dass sie auch in den nächsten Jahren (ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter) weiterhin ein In-Accessoire bleiben wird.

Last but not least das Modell RB 3321 von Ray-Ban. Diese Brille überzeugt durch ihr futuristisches Design und kann sehr gut zu modernen Outfits kombiniert werden. Also eine tolle Sonnebrille für alle Trendsetter unter euch!

dressMANia-Tipp: Zu dieser Jahreszeit sind Sonnenbrillen meist zu Schnäppchenpreisen erwerbbar! Also auf zum nächsten Ray-Ban Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen