05 Dezember, 2010

Pete Doherty launcht Schmuck-Kollektion

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

Schmuck von Albion Trinketry

Vor Kurzem haben wir über den Ex-Oasis Sänger Liam Gallagher berichtet, der nun ein Modelabel sein Eigen nennt. Der Trend "britischer Rüpel-Rocker macht auf Mode" scheint gerade ziemlich angesagt zu sein, denn diese Woche zog auch Pete Doherty von den Babyshambles nach und präsentierte in London seine erste Schmuckkollektion für Männer mit dem interessanten Namen Albion Trinketry.

Der Stil: Vintage meets Gothic oder irendwie so...genau kann ich es nicht definieren und ich weiß auch noch nicht so recht, was ich von den Klunkern halten soll. Fest steht, dass Schmuddel-Pete, der es in den letzten Jahren vor allem durch zahlreiche Drogenskandale sowie seine On-Off-Beziehung zu Kate Moss in die Schlagzeilen schaffte, nach einem Entzug sein Leben anscheinend wieder einigermaßen im Griff hat. Brav und mit frisch gewaschenen Haaren posierte er bei der Präsentation in London für die Fotografen. 

Was meint ihr? Hat Pete endlich die Kurve gekriegt? Oder ist es etwa nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Skandal ins Haus steht?
Was meint ihr? Hat Pete endlich die Kurve gekriegt? Oder ist es etwa nur eine

2 Kommentare:

  1. ihr wollt doch gar nicht, dass er sein Leben in den Griff bekommt, ihr sensationsgeilen Medien, ohne ihn hättet ihr doch gar nix zu schreiben, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Die Medien profitieren tatsächlich davon. Dennoch wünscht man es eigentlich jedem, dass sie ihr Leben irgend wann einmal in den Griff bekommen.

    AntwortenLöschen