06 Februar, 2011

Abercrombie & Fitch: Nach Düsseldorf folgt Hamburg

Bild: Abercrombie & Fitch

Abercrombie & Fitch macht mit der Expansion in Deutschland anscheinend wirklich Ernst.
Wie die Textilwirtschaft preis gab, hat der amerikanische Modekonzern nach Düsseldorf (wir berichteten) nun in Hamburg seinen zweiten Flagship-Store auf rund 2000m² Verkaufsfläche in der Alten Post angemietet. Der neue Laden soll im Herbst 2012 eröffnen.

Außerhalb der USA gibt es bislang vier Geschäfte in Tokio, London, Mailand und Kopenhagen. Im Mai soll ein weiterer Laden an der Pariser Avenue des Champs-Elysées eröffnen. In Deutschland werden bislang außerdem vier Läden der Schwestermarke Hollister betrieben, weitere folgen in den nächsten Monaten. Auch das Wäsche-Konzept Gilly Hicks hat mittlerweile seine erste Filiale außerhalb Amerikas in London eröffnet. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen