19 Februar, 2011

Handtaschen für Männer - Hot or Not?

Handtaschen, gesehen bei jackjones.com

Der Trend der "Männerhandtaschen" geht weiter...

dressMANia findet diese sonst so üblichen Alltagsbegleiter des weiblichen Geschlechts super nützlich! Denn Handtaschen sind nicht nur als schickes Accessoire bei eurer nächsten Shoppingtour zu sehen, sondern können auch als hilfreicher kleinenr "Koffer" beim nächsten Sleepover bei eurer Freundin dienen. 
Wir sind uns einig, dass Handtaschen sehr viele praktische Vorteile mit sich bringen.

Doch was sagt IHR Männer zu deren Stylefaktor?!

Hot or Not?
.

1 Kommentar:

  1. OMG!!! Es ging doch immer ohne, wir Männer haben Hosentaschen, da passt alles rein. Würde mir niemals so eine Handtasche wie oben abgebildet zulgegen. Die einzige Tasche die ich benutze ist meine Sporttasche zum Fußball und einen richtigen Koffer wenn ich verreise, aber das wars dann auch :DD
    Meine Freundin hat genug Sachen von mir bei sich, auch das entfällt und wenn es nicht so wäre, würde ich trotzdem iohne Tasche gehen :DD

    Aber Trends sind ansichtssache und man muss ja glücklicherweise nicht alles mit machen ;)

    AntwortenLöschen