12 Februar, 2011

Was Männer (nicht) wollen: Die große Fashion-Umfrage

xxxxx
Bild: Chaoszone.de

Männer und Frauen denken ziemlich unterschiedlich und das ist auch gut so. Trotzdem bin ich manchmal sehr überrascht darüber, was das andere Geschlecht kleidungstechnisch als "absolut hässlich" bezeichnet. 

Die Meinung darüber, was "hübsch" ist und was nicht, scheint zwischen den Geschlechtern beträchtlich auseinander zu gehen. So bezeichnet der Freund das geliebte Beret (diese Mützen, die hinten so ein bisschen hängen) einer meiner Freundinnen zum Beispiel immer abfällig als "Oma-Fladen". Viele Mode-Trends, die Frauen lieben, hassen Männer offensichtlich an ihrer Partnerin.

Um der Frage nach dem scheußlichsten Fashion No-Go für Frauen auf den Grund zu gehen, haben wir seit heute eine Umfrage (rechte Toolbar) auf unserem Blog geschaltet. 

Also Männer, worauf wartet ihr noch?? Stimmt eine Woche lang ab und lasst uns wissen, was euer Mode-Alptraum an einer schönen Frau ist. Wir sind sehr gespannt auf das Resultat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen