10 Oktober, 2010

Es muss nicht immer ein Rucksack sein...

Tasche von Fred Perry, gesehen bei urbanoutfitters.com


Es ist Oktober, die Uni beginnt wieder und ich sehe jede Menge Männer mit Rucksäcken auf dem Campus. Rucksäcke sind praktisch - schon klar - aber wirklich schön sind diese Dinger meiner Meinung nach nicht. Zum Glück gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Umhängetaschen speziell für Männer; vor allem bei topman.com und urbanoutfitters.com findet ihr tolle Exemplare. Drei besonders Schöne möchte ich euch heute hier vorstellen.

Exemplar Nr.1 (oberes Bild) ist von der britischen Kultmarke Fred Perry. Ganz in schwarz gehalten besticht sie durch ihr schlichtes und sportliches Design und eignet sich perfekt für den täglichen Einsatz in Schule, Uni und Co. Eine große Auswahl an weiteren Modellen von Fred Perry findet ihr zum Beispiel im Online-Shop von Urban Outfitters.
Ledertasche im Vintage-Style, gesehen bei topman.com
Klassische Ledertaschen sind in diesem Herbst/Winter absolut angesagt und sollten in keiner männlichen Accessoire-Sammlung fehlen. Die zweite Tasche ist aus rötlich-braunem Leder und mit ihrem Vintage-Stil voll im Trend. Ich persönlich liebe Vintage-Taschen über alles und habe auch einige Stücke von meiner Mutter/Oma im Schrank. Sie verleihen einfach jedem Outfit des gewisse Etwas und sehen vor allem kombiniert mit moderneren Schnitten super aus.
Tasche im Army-Style, gesehen bei topman.com
Die Dritte und letzte Umhängetasche, die ich euch heute vorstellen möchte, wurde ebenfalls bei topman.com gesichtet. Aus dunkelgrünem Canvas mit einem Umhängeriemen aus Leder gefertigt ist dieses Exemplar vor allem eines: cool. Ausserdem bietet die Army-Bag genügend Platz für alles was man(n) so im Alltag braucht und sieht dabei noch richtig gut aus. 

Was sind eure Lieblingsbegleiter an Uni, Schule oder Arbeitsplatz? Bevorzugt ihr Rucksäcke oder Umhänge- bzw. Henkeltaschen? Was hat eurer Meinung nach den höchsten Style-Faktor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen