21 Oktober, 2010

Film-Tipp: The Social Network

Da wir hier ja nicht nur ausschließlich über Mode, sondern auch über andere Dinge die die Welt so bewegen berichten, möchte ich euch heute den Film "The Social Network" empfehlen. Der Streifen erzählt die Geschichte des facebook-Gründers Marc Zuckerberg und beleuchtet auf spannende und sehr interessante Weise, wie aus einer Idee DAS einflussreichste Soziale Netzwerk der Welt wurde. Heute ist Marc Zuckerberg der jüngste zurzeit lebende Self-Made-Millionär der Welt. 

Jeder der facebook nutzt und liebt, sollte sich diesen Film anschauen - er ist definitiv jeden Euro des Eintrittsgeldes Wert. Und für alle, die jetzt neugierig geworden sind, gibt's unten den Trailer. Viel Spaß damit!


 


1 Kommentar:

  1. Ein toller Film. Zuckerberg hat es geschafft ja, aber im Herzen ist er für mich ein armes Würstchen. Der Mann der ein Netzwerk geschaffen hat, hat sich durch dieses Netzwerk zum Außenseiter und oberflächlicher Mensch geoutet. Wer für die Karriere über Menschen/Freunde geht, der hat zwar meine Anerkennung für das Projekt verdient - aber menschlich würde ich mich mit ihm nicht umgeben wollen.

    AntwortenLöschen