19 Oktober, 2010

Hollister eröffnet (angeblich) Store in der Ludwigshafener Rhein-Galerie

hollister couple passion love pictures, backgrounds and images
Bild: Hollister

Rumour has it... Im Hörsaal habe ich heute zwischen den Reihen erlauscht, dass die amerikanische Surfermarke Hollister (Untermarke von Abercrombie & Fitch) angeblich am 09. Dezember einen Laden in der nigelnagelneuen Rhein-Galerie in Ludwigshafen eröffnet - passend zur Weihnachtszeit. Neben Frankfurt (Zeil Galerie) gäbe es die exklusive Marke dann auch im Rhein-Neckar-Kreis.

Irgendwie finde ich es schon spannend, dass es Hollister (inklusive scharfer Verkäufer) jetzt auch in Deutschland geben wird, aber ich frage mich immernoch, warum ausgerechnet Ludwigshafen als Standort herhalten soll...da existieren doch weitaus attraktivere deutsche Städte...München, Berlin, Düsseldorf? Andererseits scheint an dem Gerücht wirklich etwas dran zu sein, denn eine Bekannte hat den Laden, der momentan natürlich noch einer Baustelle gleicht, bereits mit eigenen Augen in der Rhein-Galerie gesehen. 

Wie findet ihr es, dass man das US-Kultlabel bald bei uns um die Ecke kaufen kann? Meint ihr, es wird dadurch an Exklusivität verlieren? Irgendwie mache ich mir persönlich etwas Sorgen, dass Hollister dann bald nichts Besonderes mehr ist...

PS: Solltet ihr diese News interessant finden, dann postet sie doch einfach auf eurer Pinnwand und helft uns dadurch, die dressMANia-Community weiter zu vergrößern. Danke euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen