23 Oktober, 2010

Noch mehr Männermagazine

 
Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Bahn gefahren bin, nenne ich die Zeitschriftenshops hässlicher Bahnhofshallen mittlerweile schon fast mein zweites Zuhause... In ihnen halte ich mich am liebsten auf, um die Wartezeit zu verkürzen, denn dort gibt es jede Menge Zeitschriften, durch die man mal "eben so" blättern kann - natürlich OHNE sie zu kaufen. Das ist bei den Verkäuferinnen nicht gern gesehen und wird meistens mit herablassenden Blicken geahndet, aber dafür eine überaus günstige Möglichkeit, sich in Sachen Styling und Klatsch & Tratsch auf dem Laufenden zu halten.

Neben der InStyle Men (wir berichteten) sind mir bei meinem letzten Bahnhofshallen-Zeitschriftenshop-Besuch nun auch noch zwei weitere interessante Männer-Magazine in die Hände gefallen: Die Gala Men und die zweimal im Jahr erscheinende GQ Style, die sich speziell an den neusten Laufsteg-Trends der jeweiligen Saison orientiert. 

Während ich das aktuelle Cover der Männer-Gala nicht so gelungen finde (sieht irgendwie ein bisschen aus wie ein Frauenmagazin), gefällt mir die GQ Style umso besser, was auch an Cover-Boy Chace Crawford liegen kann... Mit 5 bzw. 6,50 € sind die Hefte zwar nicht ganz billig, bieten aber jede Menge Tipps in Sachen Styling, Pflege und Workout.

Ich als Frau fände es gut, wenn sich mehr Männer Gedanken über ihr Äußeres machen würden. Wie denkt ihr über den neuen Trend der Männermagazine? Ist es okay, als Mann solche Magazine zu lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen