25 Oktober, 2010

Niemals oben ohne

Mütze, gesehen bei OTTO.de




Beanie, gesehen bei topman.com






Fellmütze, gesehen bei asos.com

Brrrr... Es ist mittlerweile richtig kalt geworden und somit wieder Mützenzeit. Hier gilt die Devise: "Niemals oben Ohne", denn Mützen sorgen im Winter nicht nur für warme Ohren, sondern sehen auch noch echt heiß aus. 

Für den blutigen Anfänger empfehle ich die schwarze Strick-Schirmmütze von Otto - unauffällig, aber trotzdem cool. 

Beanies stehen vor allem Männern mit etwas längeren Haaren und sind meine persönlichen Favoriten (Achtung: Nicht über die Stirn ziehen, sondern direkt am Haaransatz tragen, sonst sieht's blöd aus). 

Fellmützen, wie die von Asos, sind diesen Winter extrem angesagt und was für mutige Kerle, die gerne viele Blicke auf sich ziehen. Im ersten Augenblick vielleicht etwas gewöhnungsbedürfig, aber definitiv die Mütze mit dem höchsten Style-Faktor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen