31 Oktober, 2010

Süßes sonst gibt's Saures...





Bild: Privat



...heißt es auch dieses Jahr wieder, denn heute ist Halloween!
...heißt es auch dieses Jahr wieder, denn heute ist Halloween!
Na, habt ihr auch schon alle ein Halloween-Kostüm? Wenn nicht, empfehle ich für ein paar Last-Minute Inspirationen mal auf der Homepage von American Apparal vorbeizuschauen, dort gibt es nämlich einen Halloween Costume Contest mit jeder Menge Bildern von verrückten und ausgefallenen Kostümen, die man auch sehr gut selbst nachstylen kann. 

Wo feiert ihr heute Abend? Als was verkleidet ihr euch? Oder feiert und verkleidet ihr euch vielleicht auch gar nicht, weil ihr Halloween für ein absolut unnötiges Fest haltet? 

Wie dem auch sei...Wir wünschen allen dressMANiacs ein feucht-fröhliches Halloween-Fest und einen schönen freien Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen