20 Oktober, 2010

Tattoos bei Männern - Hot or Not?

Bild: Fotolia

Heute möchten wir ganz speziell eure Meinung wissen!

Wie steht ihr zu Tattoos bei Männern? Sexy oder total out?

Welche Tattooformen, -farben,.. sind momentan angesagt?

Was sind eurer Meinung nach die geeignetesten Körperstellen für ein Tattoo?

Zu welchen Typen passt es am besten? Wem steht es überhaupt nicht?

Vielleicht möchte ja einer von euch uns ein Bild seines Tattoos einstellen. Das würde uns natürlich ganz besonders freuen :-).

Weiterhin wünschen wir viel Spaß auf dressMANia.de
Weiterhin wünschen wir viel Spaß auf dressMANia.de

3 Kommentare:

  1. Ein sehr gutes Thema, finde ich.
    Ich kann von Tattoos nur abraten, denn was jetzt auf knackiger Haut noch sexy und prall wirkt, das ist in ein paar Jahren out und die Haut bleibt auch nicht so knackig wie um die zwanzig rum. Zudem haben Hautärzte Hochkonjunktur, diese Bildchen wieder raus zu lasern. Das alles kostet eine Menge und die meisten folgen nur einem Trend und lassen sich selten aus Überzeugung stechen. Dass das keiner zugeben wird, das ist mir auch klar. Apro Stechen...vor Spritzen davon rennen - aber für Tattoos freiwillig den Hintern blank ziehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Thеy givе great electгic cigs ωіth a lоt еven far mοre advancements versus
    nеw manufacturer.

    Hаve а look at my web blog - http://www.prnewswire.com/news-releases/v2-cigs-coupon-codes-released-at-theecigexpertscom-183592391.html
    My website: V2 Coupon Code

    AntwortenLöschen
  3. With e cigarette,
    everybody is pleased with a couple of puffs, preserving the remaining regarding later
    on. E-cigarettes less difficult less expensive normal smokes.
    Based on where you live, a new pack of standard tobacco cost ranging from $5 along with $12 a
    group.

    AntwortenLöschen